Die drei besten Pitches des 5. JPDs

Bei jedem JOB PITCH DAY stimmt die Community f√ľr Ihren absoluten Lieblingspitch ab. Damit „verr√§t“ sie nat√ľrlich, was bei potenziellen Arbeitnehmer*innen ankommt, was langfristig im Kopf bleibt oder Menschen zum Lachen bringt.

Beim f√ľnften JPD hat das SHA-TV-Publikum die folgenden 3 Videos zu den besten gek√ľrt.

Unsere Gl√ľckw√ľnsche gehen an Auto Gruppe Koch, Bausparkasse Schw√§bisch Hall und W√ľrth Elektronik. ūüćÄ

Vielleicht k√∂nnt ihr euch f√ľr eure eigenen Pitches ein bisschen Inspiration abholen. ūüöÄ

Platz 3

Typische „M√§nnerberufe“ – NICHT! Die diverse Kommunikation kommt an und die Motivation der Azubis gibt alten Klischees keinen Platz. Zurecht auf dem Treppchen Auto Gruppe Koch!

Platz 2

Was passiert hinter den Kulissen? Und was geht auch mal schief? Hand aufs Herz- Wer sieht sich nicht gerne Outtakes an? Herzlichen Gl√ľckwunsch f√ľr den 2. Platz an die Bausparkasse.

Platz 1

„Meeeensch, ewig nicht gesehen. Wie gehts? … Mein Haus, mein Auto, mein Boot.“ In Anlehnung an einen sehr bekannten Werbespot der 90er, holen sich W√ľrth Elektronik den Oscar.¬†

Teile diesen Beitrag