Die drei besten Pitches des 5. JPDs

Bei jedem JOB PITCH DAY stimmt die Community für Ihren absoluten Lieblingspitch ab. Damit „verrät“ sie natürlich, was bei potenziellen Arbeitnehmer*innen ankommt, was langfristig im Kopf bleibt oder Menschen zum Lachen bringt.

Beim fünften JPD hat das SHA-TV-Publikum die folgenden 3 Videos zu den besten gekürt.

Unsere Glückwünsche gehen an Auto Gruppe Koch, Bausparkasse Schwäbisch Hall und Würth Elektronik. 🍀

Vielleicht könnt ihr euch für eure eigenen Pitches ein bisschen Inspiration abholen. 🚀

Platz 3

Typische „Männerberufe“ – NICHT! Die diverse Kommunikation kommt an und die Motivation der Azubis gibt alten Klischees keinen Platz. Zurecht auf dem Treppchen Auto Gruppe Koch!

Platz 2

Was passiert hinter den Kulissen? Und was geht auch mal schief? Hand aufs Herz- Wer sieht sich nicht gerne Outtakes an? Herzlichen Glückwunsch für den 2. Platz an die Bausparkasse.

Platz 1

„Meeeensch, ewig nicht gesehen. Wie gehts? … Mein Haus, mein Auto, mein Boot.“ In Anlehnung an einen sehr bekannten Werbespot der 90er, holen sich Würth Elektronik den Oscar. 

Teile diesen Beitrag